„Wähle den Beruf, der dir Spaß macht, dann brauchst du nie mehr zu arbeiten.“
Konfuzius

CASTINGTRAINIG / VORSPRECHROLLEN

Du willst Schauspieler/in werden.
Du willst deinen Traum leben
Du hast ein wunderbares Ziel.

Aber du weißt auch, es wird ein Weg mit vielen Herausforderungen, der große Ernsthaftigkeit verlangt und eine Menge Selbstdisziplin.

Aber deine Lust ist nicht zu bremsen, du willst endlich dich entäußern und alle deine schauspielerischen Qualitäten zum Klingen bringen.

Um dein Handwerk zu erlernen, musst du aber zunächst in einem überzeugenden Vorsprechen Erfolg haben.

Darauf musst du dich gründlich und sorgfältig vorbereiten.
Denn von den vielen Bewerbern schaffen es nur wenige.

Dabei will ich Dir mit meinen langjährigen Erfahrungen als Regisseur und Studioleiter behilflich sein.
Wir suchen die für dich passenden Vorsprechrollen aus, wir „inszenieren“ ein kleines Vorsprechprogramm, in dem deine ganz persönlichen spielerischen Fähigkeiten wirkungsvoll zur Geltung kommen.

Mit Atem – und Stimmübungen, Improvisationsaufgaben, lernst du die Grunderfahrungen der Schauspielkunst kennen und wirst erleben, wie du mit viel Lust, Freude und Humor von der Improvisation zu deiner eigenen schöpferischen Gestaltung einer Rolle gelangst.
Wenn du also willst, können wie sofort anfangen.

Termine und Preise findest Du hier

„Die Sinne trügen nicht, das Urteil trügt“
Goethe