WER BIN ICH?

Ein spiel- und arbeitswütiger Regisseur und Schauspiellehrer mit Ausdauer, Verständnis und Humor.

Meine Erfahrung stammen aus meinen Tätigkeiten als Regisseur von über 80 Inszenierungen, Oberspielleiter und Schauspieldirektor an Stadt- und Staatstheatern im In- und usland, als Schauspiellehrer und Studioleiter an der Theaterhochschule.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse der schauspielerischen Grundausbildung, der Improvisationstechniken, der Sprachbehandlung mit Atemtechniken und Konzentrationsübungen, über die Abläufe am Theater und die Praktiken bei Vorsprechen.

Viele meiner Schüler/innen arbeiten heute als erfolgreiche Schauspieler und Regisseure im TV und auf der Bühne.

Meine Lust liegt im unnachgiebigen, phantasievollen Durchdringen literarischer Texte und ist immer darauf bedacht, die Individualität des Spielers zu stärken.

Inszenierungen
Künstlerische Biographie

Adresse: YOP-Year of Performance
Telefon:040/25307962
Kontakt[at]karlgeorgkayser[punkt]de

www.y-o-p.de